Montag, 17. Oktober 2011

[Projekt] Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

Hello :)

Fangen wir mit den Blogs an :D
Mein allerliebster Lieblingsblog ist INNEN UND AUSSEN !! :) Oh mein Gott, ich liebe diesen Blog.
Als nächstes würde ich saagen, kommt Frag die Gurus, ich liebe auch die Videos, der 4 bzw 3 auf Youtube ;)

Ansonsten lese ich sehr gerne, die etwas "kleineren" Blogs :) Aber wenn ich jetzt alle aufzähle, dann würde das ewig dauern :)


YouTuuuube :D

DynamiTeBeauTy1989, ich liebe ihren Kanal, sie ist soo sympathisch, witzig und was sonst noch dazu gehört :)
Ebru, ganz klar Ebru :)
NADINE ÖRKEL ;) eine meiner ersten Gurus, ich liebe sie :D
STEFFIIIIIIII auch sie war eine meiner ersten, in love :)
Franzi muss man einfach lieben, ihre Art, ihre Ehrlichkeit.. Franziiii for President!
Tiiine ist auch ein wunderbar ehrlicher Mensch, ich gucke ihre Videos so, so gerne!

Sooo, ich gucke natürlich noch von vielen mehr, aber ich denke das sollte genügen :)

Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen