Sonntag, 16. Oktober 2011

[Projekt] Lieblingsmascara?

Hello :)
Nun kommen die Lieblingsmascaras dran :D Ich habe im Moment 3 Favoriten.


Die essence Multi Action, sie ist eigentlich meine Notfall Mascara, wenn ich irgendeine andere ausprobiere und das Ergebnis mir nicht gefällt, tusche ich diese drüber und alles ist wieder gerettet :)



Die essence I love Extreme, solch ein Volumen, wie mit dieser Mascara, hatte ich noch mit keiner. Die Bürste ist unwarscheinlich groß & dick, daher ein wenig unhandlich und man muss aufpassen, dass man nichts verschmiert, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, dann liefert sie wirklich ein wunderschönes Ergebnis :)


Die Benefit, They're Real! Mascara, diese Mascara, vollbringt wahre Wunder ;) Die Borsten sind so hart, dass sie perfekt trennen, so etwas, hab ich noch nie gesehen. Am liebsten verwende ich sie als "Topper" Mascara, denn die tuscht alles nochmal richtig schwarz und trennt die Wimpern, es sieht wirklich manchmal so aus, als hätte ich meine Wimpern, mit einzelnen falschen Wimpern verdichtet, und das gefällt mir sehr gut :D


Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen