Montag, 17. Oktober 2011

[Projekt] Wo bewarst du dein Make Up auf?

Hello :)
Das wird jetzt vielleicht ein Wiederhohlungspost, aber da die Frage beantwortet werden will, werde ich das tun :)

Meine komplette dekorative Kosmetik beware ich in meinem Zimmer, besser gesagt in/auf meinem Schminktisch auf :D Das gute Stück ist von IKEA und nennt sich "MALM" :) Was ein bisschen stört, ist dass die Schublade nicht so weit aufgeht, aber naja, damit kann ich leben.



In der weißen Kiste befinden sich einzelne Lidschatten, in der Schublade findet man eigentlich alles, bis auf Pinsel :) In dieser kleinen süßen Cupcake Dose hab ich meine Wattepads :D Und in der anderen Schachtel (neben den Hello Kitty Tüchern), sind einzelne Lidschatten die ich am öftesten benutze, ich muss sagen es nervt ziemlich jedes mal in der weißen Kiste zu wühlen, bis man das gefunden hat was man sucht :)

Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen