Dienstag, 18. Oktober 2011

[Projekt] Trägst du Rouge?

Hello :)

Ja, ich trage Rouge. Ich liiiebe Rouge, bevor ich YouTube, Blogs etc nicht gelesen habe, habe ich nie welches benutzt, aber jetzt ist es für mich unverzichtbar. Am liebsten trage ich ein Rouge von Catrice in der Farbe "Raspberry Ice Cream" und von MAC "Peachtwist". Ich liebe diese beiden :) Ich bin der Meinung mir steht nur rötlich angehauchtes Rouge, helle Peachfarben sind auch okay, aber schimmerndes Rosa, geht gar nicht xD Ich mag auch den overblushed-Look, nur sieht es bei mir schnell aus wie Miss Piggy, also versuche ich es immer auffällig unauffällig zu machen ;)
Hier mal ein Bild meiner Rouges, die sich zur Zeit in meinem Besitz befinden :) (Ja das Bild ist ausgeschnitten, aber ich war wirklich zu faul xD)




Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen