Samstag, 8. Oktober 2011

Bestellung bei Clinique

Hello :)

Heute bekam ich meine Bestellung von Clinique :) Bestellt habe ich am Donnerstag und es kam heute an, ich bin begeistert <3
Als Pröbchen gab es noch die High Impact Mascara, die All about Eyes Rich Creme & als Sonderaktion wenn man eine Foundation bestellt hat, gab es den Foundation Pinsel und den Airbrush Concealer dazu :) Sehr, sehr schöööön :D

Ich habe mir ein Probierset für Unreine Haut bestellt, inklusive Kulturtäschchen :) Das Set kam auf 9€. Das Anti Blemish Make Up habe ich auch mitbestellt in der hellsten Farbe, das hat 28€ gekostet :) In dem Reinigungsset, war noch eine Seife dabei, die liegt aber schon in der Duschee.




Ich bin sehr gespannt, alles auszuprobieren und zu testen :)


Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen