Sonntag, 16. Oktober 2011

[Projekt] Lieblings Make Up Pinsel?

Hello :)
Es geht weiiiter! :D Heute zeige ich euch meine Lieblingsmakeup Pinsel; angefangen mit den Pinseln für Lidschatten.

1. Smokey Eye Brush von essence. Ich liebe diesen Pinsel um meine Lidfalte zu betonen, die kleine runde Form passt perfekt :D

2. ebelin Lidschattenpinsel, der ganz normale kleine Lidschattenpinsel, ich benutze ihn um den Lidschatten auf das bewegliche Lid zu bringen, ich glaub ich besitze 5 Stück xD

3. Zoeva Pencil Brush, ich liebe ihn für den unteren Wimpernkranz oder für das äußere V. :D

4. MAC 217er.. ich habe regelrecht Respekt ihn zu verwenden, das ist mit 23€ definitiv, der teuerste Pinsel den ich besitze und den ich mir zugelegt habe/zulegen werde. Dieser Pinsel, ist einfach ein Multitalent. Blenden, Lidfalte betonen, Lidschatten auftragen.. alles funktioniert :D

5. Zoeva 225er, mein erster Blendepinsel und ich liebe ihn. Ohne diesen Pinsel könnte ich kein einziges Augenmakeup so schminken, wie ich es jetzt tue. Liebe <3


Weiter gehts mit den Gesichtspinsel, zuerst die Pinsel die ich für meine Foundation, Concealer, Pinsel verwende :)

1. Der Puderpinsel aus dem Zoeva Bamboo Set, ich liebe ihn, er könnte für meinen Geschmack noch etwas größer sein, aber ich kann damit leben :)

2. Der Baby Buffer von b-e-cosmetics, seitdem ich ihn habe (und das ist noch nicht lange!) verwende ich ihn täglich! :D ich liebe ihn <3
3. Der Foundation Buffer von b-e-cosmetics, ich habe es nie geschafft mit einem Pinsel meine Foundation streifenfrei aufzutragen, dieser Pinsel ist von mir geprüft und somit idiotensicher ;) Ein sehr sehr sehhhhhr guter Pinsel ! :D

Weiter geht es mit den Pinsel die ich für Rouge, Bronzer, Highlighter verwende:


1. Der Rouge Pinsel aus dem Zoeva Bamboo Set, mein allererster Rouge Pinsel, ich benutze ihn eigentlich nur für Bronzer, also zum konturieren. Er hat meiner Meinung nach die perfekte Größe :)

2. Der neue Blush Brush von essence, ich liebe die essence Pinsel. Dieser "fächert" sich sehr schön auf wenn man Rouge aufträgt, somit wird es gleichzeitig verblendet.

3. Der neue Powder Brush von essence, meiner Meinung nach ist Puder mit diesem Pinsel, unmöglich aufzutragen, ich verwende ihn auch ganz normal für Rouge und Bronzer :)

4. ebelin abgeschrägter Rouge Pinsel, zwar nicht der Beste Rouge Pinsel, aber er tut seine Arbeit. :)

5. Der Zoeva Stinktier Pinsel, ich benutze ihn immer für mein Isadora Rouge, das mega hammer super pigmentiert ist, denn er trägt es ganz dezent auf, und das ist sehr sehr schön :)


Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen