Sonntag, 16. Oktober 2011

Catrice Haul

Hello :)
Ich war ein bisschen im Müller shoppen, da ich sehr weit zu einem Müller fahren muss, habe ich mich ein bisschen ausgetobt und alles von Catrice geshoppt, was ich haben wollte :)



So, ich bin grad ein wenig geladen, weil mein PC zur Zeit, jeden Tag ein anderes Problem hat, deswegen die alte Lebensweisheit:

AGRESSIV SOLL MAN NICHT BLOGGEN!


Tschüss! Ich werde diesen Post nachher vervollständigen


DÖMDÖMDÖÖÖÖÖÖÖÖÖM
(2 Tage und viele Nerven aufreibende Stunden später)

Okay, alles geht wieder, naja nicht alles, aber wie versprochen vervollständige ich diesen Post nun :)

Die Lacke heißen:
(von links nach rechts)
1. 400 Blue Cara Ciao
2. 380 Forget-Me-Not!
3. 190 Wrapped Around My Finger
4. 440 I Wear My Sunglasses At Night
5. 620 Captain Sparrow's Boat
6. 46 Wake Up!

Das Make Up habe ich in der Farbe "010 natural beige", es ist gleichzeitig die hellste Farbe die es gab :) Das Puder habe ich in der zweithellsten Farbe :)

Ich werde evtl eine Review dazu geben, aber da ich eine sehr problematische Haut habe, (die ich keinem wünsche!!!) wird es warscheinlich nicht besonders hilfreich sein, wir werden sehen :)


Eure Lena <3

Kommentare: