Freitag, 7. Oktober 2011

...Hallo?

Jaaa, man erschlage mich. Ich war die Woche über spontan bei meinem Papa zu Besuch und kam daher nicht zum bloggen =( Hört sich schon wieder wie eine neue Ausrede an.. nicht wahr?
Aber da ich jetzt wieder im Lande bin, werde ich natürlich am Projekt weiter arbeiten :)
Außerdem kommen noch gaanz viele andere tolle Sachen, ich besitze jetzt nämlich ein heißgeliebtes Stück in meiner Sammlung. Die URBAN DECAY NAKED PALETTE! :D Jedem kommt sie bestimmt ausm Hals raus, aber ich kann verstehen warum sie so gehypt ist!
Naja jedenfalls werde ich jetzt erstmal VOX einschalten und "Das Perfekte Dinner" gucken, dennnnnnnnnn... *trommelwirbel* Nadine alias Empathy25 ist dabei :) Ich habe es die ganze Woche schon verfolgt und freu mich jetzt richtig :)
Wer Nadine noch nicht kennt, dem verlinke ich hier ihren YouTube Kanal ;) Sie war eine meiner ersten Gurus und ich liiiiebe ihre Videos :)

So, dann mal viel Spaß denjenigen die es auch schauen werden & bis später :)

(Projekt geht weiter, mit einem Eye of the Day :) )


Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen