Sonntag, 2. Oktober 2011

[Projekt] Foundation, Lippenstift, False Lashes

Hello :) Sorryyyyy, habs die anderen Tage verpeilt, dafür kommen jetzt 3 Antworten aufeinmal :)

Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
Was heißt es mögen, ich MUSS es leider -.- Meine Haut ist so unschön, dass ich sie gerne mit Foundation überdecke. Also denke ich, ja ich mag es Foundation zu tragen, ohne sie fühle ich mich irgendwie unwohl.. Allerdings darf sie auch nicht zu sehr deckend und maskenhaft sein, dass sieht dann auch scheiße aus xD
Im Moment verwende ich dieses gute Stück hier :


Die MAC Studio Tech Foundation, ist eine cremige Foundation, ich komme mit ihr gut klar, ich trage sie mit dem Foundation Buffer von b-e-cosmetics auf. :)

Die Farbe die mir die Maccine empfehlte, war NC25. Zu meiner Verwunderung, da ich immer dachte ich bin ein sehr heller, blasser Hauttyp. NC15 ist ja bekanntlich die hellste Nuance im Foundationbereich bei MAC und ich dachte immer diese Farbe sei mir noch zu dunkel, naja, da hab ich mich wohl getäuscht :D



Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Jaa... eigentlich trage ich so gut wie nie, etwas der oben genannten Dinge. Ich mag das klebrige Gefühl einfach nicht.. keine Ahnung warum xD Aber obwohl ich sogut wie nie Lippenstift etc trage, habe ich dafür schon eine kleine Sammlung. Tatah:





Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
Ja ich mag falsche Wimpern, ich bin aber viel zu blöd um sie mir anzukleben xD Ich mag lieber die kompletten Wimpernkränze, die einzelnen Wimpern habe ich zar noch nicht ausprobiert, aber ich denke dafür werde ich auch zu blöd sein xD



Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen