Montag, 14. November 2011

[Projekt] Lieblingsconcealer? Lieblingsbase?

Lieblingsconcealer?

Mein Lieblingsconcealer ist der "Perfect Coverage Concealer" von Flormar. Diesen benutze ich immer unter den Augen, die Textur ist sehr leicht, aber trotzdem sehr deckend :) Das ist schon mein 2. Fläschchen (?), bei Douglas kostet er um die 2€ !


Für Unreinheiten (Pickel,Rötungen etc) benutze ich den "Full Cover Concealer" von Kiko. Er ist sehr cremig, sehr deckend und leicht in die Haut zu blenden. Gekostet hat er glaube ich um die 5-8 € bei Kiko.


Lieblingsbase?

Ich denke mal hier ist die Lidschattenbase gemeint..? Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, weil ich keine Gesichtsbase benutze! Also:
Ich habe 3 Lidschattenbases. Die I love Stage von essence, die Primer Potion von Urban Decay in der Miniversion und die Eyeshadowbase von Artdeco.
Ich benutze am liebsten die Base von essence. Im Unterschied zu den anderen 2, schiebt sie die Foundation nicht hin und her. Sie lässt sich einfach auftragen, der Lidschatten hält genauso wie ich es will und sie ist sauuuu günstig! :D Außerdem steh ich auf Applikatoren :b Trotzallem habe ich meine Bases mal aufs Treppchen gestellt :)



Eure Lena <3

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wenn ich auch bald mal zu Kiko kann. In meiner Nähe hat jetzt einer eröffnet.

    AntwortenLöschen
  2. Kauf dir unbedingt Nagellacke! Die sind unheimlich gut :) Lidschatten hab ich auch 2, sind auch sehr schön :D UND das Mat Fluid, auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen