Montag, 14. November 2011

[Projekt] Frage 16 und 17

Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?

Ehm, naja, eigentlich nicht wirklich. Ich lasse mich viel von YouTube inspirieren, aber ansonsten eigentlich nicht. Wenn mir etwas wirklich sehr sehr gut gefällt, wie das Video von Lisa Eldrige in dem sie zeigt wie sie Cheryl Chole geschminkt hat, dann versuche ich das auch nachzuschminken, aber meistens bringe ich meine eigene Note mit rein, also ist es ein "Lena Chole" Look :P
Guckt es euch an, es ist einfach, wunderwuuunderschön :)

Cheryl Chole Look


Lieblings Make-Up Artist?

Habe ich auch nicht. Zu meinem 19ten Geburtstag, hat mein Papa mir ein Buch von der Make-Up Artistin Jemma Kidd geschenkt. Vorher kannte ich sie nicht, aber in diesem Buch, sind viele Kommentare unter den Berichten von ihr und sie hat viel Ahnung. Ich mag sie xD Aber dass sie mein Lieblings Make-Up Artistin ist.. neee eigentlich nicht :D


Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen