Montag, 14. November 2011

[Projekt] Was ist dein liebster Abendlook?

Hello :)
Abends trage ich immer sehr gerne dunkle Augen Make-Ups. Ich halte sie meistens immer schwarz oder braun, gern mit Schimmer oder Glitzer :) Aber knallig bunt, trage ich eigentlich nie. Ich habe jetzt kein Bild.. ich werde schnell mal irgendwas schminken und Fotos machen :D

Sooo, schwupdiwupp :D


Benutzt habe ich:
MAC Electra auf dem inneren Drittel
L'Oreal Indefectible Lidschatten in der Farbe "014 Eternetal Black" auf dem restlichen Lid
Catrice Lidqid Liner in Waterproof für den oberen Wimpernkranz
p2 Perfect Look Kajal für die untere Wasserlinie
essence I love Extreme Mascara



Das ist jetzt nicht mein Lieblingsabendlook, aber er gefällt mir schon sehr gut :) So in der Art kann man sich meine abendlichen AMUs vorstellen, mal braun, mal schwarz, mal taupe, mal grau.. :D


Eure Lena <3

Kommentare:

  1. Das finde ich sehr schick ♥
    Würde bestimmt mit Blau noch richtig mega aussehen, vielleicht am unteren Wimpernkranz.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein o.O
    Wie kommt ein Käfer in einen Aprikosenkern? :D

    AntwortenLöschen