Donnerstag, 17. November 2011

[Projekt] Liebster Eyeliner?

Hello :)
Heute geht es um meinen liebsten Eyeliner. Es ist der Fluidline "Blacktrack" von MAC. Ich liiebe diesen Eyeliner. Man muss nur einmal mit dem Pinsel hindurchgehen und man hat genug auf dem Pinsel für einen sauberen Eyeliner. Ich besitze ihn seit August 2010 und erst ist noch nicht eingetrocknet, noch nicht einmal ansatzweise. Gekostet hat er damals 19€ :)



Im Moment nutze ich aber lieber Liquid Liner, aber da die Frage zum liebsten Liquid Liner noch kommt, erspare ich euch das jetzt :)

Was ist euer liebster Eyeliner? Seit ihr auch so begeistert vom Blacktrack wie ich?


Eure Lena <3

2 Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus. Hast du vllt auch einen Gelliner von Essence? Und könntest die beiden vergleichen?

    AntwortenLöschen