Montag, 28. November 2011

Balea Raubzug + Review

Helloooo :)
Ich habe einen neuen Laptop! JUHU :D Und nun werde ich wieder regelmässig bloggen :)
Ich habe mir im DM zwei neue Sachen zugelegt, da ich auch ein wenig Zeit habe, kann ich sie auch direkt reviewen :)
Fangen wir mit der getönten Tagescreme an. (Die genauen Preise habe ich nicht mehr, aber man kennt ja die Balea-Preise)


Das ist einfach eine getönte Tagescreme, diesmal aber aus dem Balea Young Sortiment. Sie riecht angenehm frisch :) Die Deckkraft würde ich sehr leicht bis leicht beschreiben, also Pickel und Rötungen werden dadruch nicht abgedeckt, aber man hat einen ausgeglichenen Teint :)

Das ist die Creme, es gibt sie nur in einer Farbe. Ich bin relativ hell, aber auch nicht porcelainblass, und bei mir passt sie relativ gut. Mit meinem Puder drüber, sieht man keinen Unterschied zum Hals :)

Fazit:
Keine Kaufempfehlung, aber auch keine Kaufentpfehlung. Wer Interesse an dieser Creme hat, kann sie probieren, wenn nicht, lebt man auch gut ohne sie :)


Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen