Dienstag, 29. November 2011

Balea Augen Roll-On

Hello :)
Desweitern zog bei mir der Balea Augen Roll-On ein. Ein Feuchtigkeitsspender Roller in einer Tube.

Als ich ihn das erste mal aufgetragen habe, war die Konsistenz sehr feuchtigkeitsspendend. Ich trage Augenpflege immer abends auf, aber als ich sie gestern auftrug, brannte es höllisch. Dann habe ich, um es weiterhin zu testen auch heute morgen nach dem Aufstehen aufgetragen, wieder brannte es. -.- Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich werde jetzt erstmal wieder meine Probe der Augencreme von Clinque verwenden.




Fazit:
Ich weiß nicht ob ich eine Empfehlung aussprechen kann, man sollte es einfach ausprobieren, jede Haut ist anders. Ich werde ihn jetzt erstmal liegen lassen, wenn sich meine Meinung ändert, werde ich es hier im Post ergänzen.

Eure Lena <3

1 Kommentar:

  1. Die zarte Haut am Auge ist ja immer sehr empfindlich. Von daher benutze ich Produkte, die brennen oder spannen, dann immer nicht mehr weiter. Hab Angst, dass ich da Ausschlag oder frühzeitige Falten bekommen :(

    AntwortenLöschen