Montag, 14. November 2011

Ein Wunder...

Hello :)
Jaaa, mein PC funktioniert grade!!! Welch Erfolg xD Es ist wirklich sehr, sehr komisch, mal geht er an und hängt sofort, dann fährt er gar nicht erst hoch.. aber jetzt geht er schon 5 Minuten lang.. ich nutze die Chance, um etwas zu posten. Vielleicht wird dieser Post auch niemals online gehen, aber wenn doch, dann habe ich es geschafft!
Nach sehr langer Abstinenz beginne ich nun mit einem Nagellackpost. Diese Fotos sind schon etwas älter, denn "damals" wollte ich direkt nach dem aufnehmen der Fotos bloggen.. aber ja. Nun gut :D


Das ist die Farbe "380 Forget-Me-Not!" von Catrice. Ein knallig leuchtendes Glitzerlila mit silbernem Schimmer. Eine sehr schöne Farbe, allerdings für den Alltag, meiner Meinung nach, untragbar. Der Auftrag gelingt in 1 Schicht und streifenfrei.


Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen