Dienstag, 15. November 2011

[Tag] Mediensucht und mehr

Hello :)
Die liebe Wiebke von Rock n Rolling Heart hat mich getaggt :) Wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt, unbedingt besuchen!

1. Bist Social-Network- bzw. Communitysüchtig?
Also irgendwie schon. denn ich muss sagen, wenn ich am Tagnicht mindestens einmal in Facebook gehe, dann verpasse ich sämtliche Dinge, die um mich herum geschehen. Hört sich sehr merkwürdig an, aber ist leider so. Ansonsten bin ich noch bei YouTube, 9GAG (die beste Seite gegen Langeweile) und eben Blogger angemeldet und mag diese Seiten auch sehr. Um es kurz zu machen: Ja ich bin leider Social-Networksüchtig xD

2. Würdest du lieber aufs TV oder Internet verzichten?
Lieber auf TV. Man kann sich sämtliche Serien auch im Internet angucken und auf das HARZ4 Programm kann ich sehr gut verzichten :)

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Ja im Auto höre ich öfters Radio. Am meisten FFH, planet radio oder youfm :)

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Also Zeitung eigentlich nicht.. Zeitschriften kaufe ich mir nur, wenn sie mich wirklich interessieren.

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Also ich brauche eins was funktioniert, schick aussieht und nebenbei auch noch ein paar nette Gimmicks hat. Zur Zeit habe ich das iPhone 4 in weiß. (mit Hello Kitty Hülle!!!) Und ich liebe es, ich hasse es wenn ich mein Handy irgendwo vergessen habe, ich fühle mich dann immer so leer xD

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ich habe einen Rechner... einen der mich im Moment ziemlich hasst. Ich habe einen ganz normalen PC-Bildschirm und meinen TV angeschlossen.. jetzt wird das Bild, das eigentlich auf dem PC-Bildschirm zu sehen sein soll, nur auf den TV übertragen -.- Also kann man sich vorstellen,w ie ich nun hier sitze, mit verenktem Kopf um diesen Post zu schreiben xD


7. Deine Lieblingsbücher?
Zuletzt gelesen habe ich die Twilight-Saga und ich muss sagen, ich liebe diese Bücher. Nur den Schluss habe ich mir besser vorgestellt, ich war ein bisschen enttäuscht, dass alles so schlagaritg endet und ohne riesen Kampf fertig ist :( Ansonsten liebe ich die Bipgraphie von Harald Glööckler. Die Reihe Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün ist auch sehr toll :)


8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Oh Gott, das ist eine schwere Frage. Aber ich denke eher auf Bücher. Ich liebe es mich ins Bett zu kuscheln und einen Film zu gucken :)

9. Lieblingsserien?
Definitiv "The Big Bang Theory" :) OMG! Ich liebe diese Serie! Es folgen Sachen wie How I met your Mother, King of Queens, Desperate Housewives, Malcolm Mittendrin usw.. :) ABer ich hasse Scrubs XD

9. Lieblingsfilme?
König der Löwen 1+2! Beim Leben meiner Schwester, The Bucket List, The Blinde Side & Natürlich Blond! :) Und last but not least... Harry Potter !

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
Kommt ganz drauf an, aber ich denke eher Kino :)

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Ein Liebesfilm! Oder irgendwas richtig krass Actionmäßiges :)

13. Mit welchem Serien-/Film-/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Ich liebe Molly Weasley aus Harry Potter.. in gewisser Hinsicht bin ich sogar mit ihr vielleicht seelenverwandt :)

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Jetzt wird bestimmt gelacht.. aber ich würde mich riesig über ein Treffen mit Hape Kerkeling freuen, insbesondere natürlich Horst Schlämmer :D

15. Hast du Lieblings-PC-/Konsolenspiele?
Sims 3 & Crash Bandicoot!

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Hm, ich würde sagen ich höre so ziemlich alles. Aber steckenbleiben tue ich immer wieder bei Rock :)

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Als Kind habe ich die No Angels geliebt. So mit 12-14 hatte ich eine Phase in der ich Robbie Williams vergöttert habe.. mein ganzes Zimmer hing mit seinem Gesicht voll xD Dann natürlich noch solche "klassischen" Sachen wie US5 :D Jay war mein Liebling xD

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?
Ich habe schon immer gern die Videos von coldmirror geguckt, und einmal hat sich ein Video hochgeladen in dem sie HerrTutorial nachmacht.. dann wollte ich wissen wer HerrTutorial ist und bin auf den Kanal von MrsDunkelbunt gestoßen.. so hat sich die ganze Sache entwickelt :) Nun bin ich Abonenntin von gefühlten 1000 Beauty Channels und bin absolut Video fanatisch :D


So, das wars :) Mein Nacken ist mittlerweile steif xD Nochmal vielen Dank liebe Wiebke fürs taggen :) Und ich tagge hiermit jeden der Lust hat! Wenn ihrmitgemacht habt, dann schreibt es mir doch hier unter diesem Post als Kommentar :)


Eure Lena <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen