Mittwoch, 28. September 2011

[Projekt] Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?

Nummer 2 :)
Make Up zu verwenden.. keine Ahnung. Damals hab ichs einfach draufgeschmiert, in der Hoffnung man sieht nicht dass ich welches trage xD Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich eine Zeit lang das "Dream Matte Mousse Make Up" von Maybelline getragen habe, in der Farbe Cameo. Das war bzw ist ja sehr einfach zu verteilen. Aber als ich mich dann intensiv mit dem Thema Make Up beschäftigt habe, habe auch ich versucht, es mit dem üblichen Foundation Pinsel aufzutragen.. hat nicht geklappt xD Also, bis vor kurzem immer mit den Händen oder einem Stinktierpinsel. Seitdem ich das Make Up von MAC besitze, benutze ich ein Schwämmchen.. oder den Buffer Pinsel von b-e-cosmetics.
Augen Make Ups habe ich hauptsächlich von YouTube gelernt. Früher trug ich immer einen ganz meeeeega dicken Lidstrich oben und unten, im Innenwinkel liefen dann beide zusammen, GRAUSAM! (Freunde? Wie konntet ihr das zulassen?! -.-) Ja ich denke, so wird es abgelaufen sein.. :D


Eure Lena <3

1 Kommentar:

  1. wir konnten das nur zulassen weil es bei uns genauso scheiße aussah... Solidarität ist alles meine Liebe xP

    AntwortenLöschen