Freitag, 16. September 2011

Fleischwurst!

Hellooo :)
Heute habe ich mir meine Nägel mit dem wunderschönen Nagellack "050 Moulin Rouge Light" von der Catrice Ultimade Nudes Reihe lackiert! Ich liiiebe diesen Nagellack, ich bezeichne ihn als "Fleischwurstfarbe" :D Eine Freundin meinte, dass "Ferkelfarbe" besser passen würde...aber ganz ehrlich, wo ist der Unterschied ;)?

Bei genauerem Hinsehen, erkennt man, dass er ein paar Bläschen wirft. Aber er denkt mit einer Schicht und ich glaube kaum, dass jemandem diese kleinen Bläschen auffallen.. (sind sie mir auch nicht, bis ich rangezoomt habe) o:
Catrice gibt es bei Müller, IhrPlatz & anscheinend auch schon in ein paar DM-Filialen *-* So ein Nagellack kostet um die 2,49€ meine ich. Kaufempfehlunggg!! :D

Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen