Sonntag, 18. September 2011

Raubzug

Dödödöm :D
Ich war im DM und habe geraubt! Hier meine Ausbeute:




Ich habe mir eeendlich Stamping sachen gekauft :) Ich hab diese Technik immer in YouTube gesehen, dann bei meiner beesten Freundin ausprobiert & jetzt hab ich sie endlich selbst :) Zusätzlich hab ich noch ne andere Schablone geholt, mittlerweile habe ich die Packung wegeschmissen, aber es ist die mit den Leoprints drauf. Passend habe ich gleich noch den weißen und den schwarzen Stamping Lack gekauft. Dann noch den neuen roten Lack von essence in der Farbe "60 fateful desire" und die Nagelsticker mit einem lilanen Leoprint. Wollte ich auch schon unbedingt mal ausprobieren. (Review folgt!) Dann habe ich den neuen "Base Sealer in Soft Rosé" mitgenommen und einen neuen Nagellackentferner. Mein Gott! Wie viel essence.. o.o° Weiter gehts mit dem "I love Glam" Powdereyeliner und der "I love Extreme" Mascara.. beides neu, beides musste ich haben und testen :) Achja und dann noch eine unspektakuläre Nagelfeile...
Desweitern sind die neuen Duschgels in mein Körbchen gewandert, "Dark Glamour" & "White Barock", die riechen sooooo gut :D Dann noch ein Backup meiner geliebten "Traumgeschöpf" Dusche & meine Haarkur von Balea :) Mama hat dann noch ein Päckchen "Biotin" gesponsert. Ich will, dass meine Nägel endlich mal fester werden, dass soll damit gut funktionieren, ich bin mal gespannt :)
Okay, det wars!


Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen