Mittwoch, 21. September 2011

Rot geht immer!

Hello :)
Heute habe ich mir meine Nägel mit dem neuen Lack von essence in der Farbe "60 fateful desire" lackiert. Ein wunderschönes dunkles Rot. Gefällt mir ;) ! Als Überlack habe ich den "Quick Dry Topcoat" von BeYu gewählt, obwohl dieser nicht wirklich notwendig war, da der Lack selbst ziemlich gut getrocknet ist.



Er ist in einer Schicht deckend, mal sehen wie lange er hält ohne zu splittern :)


Jaja, Nägel lackieren will geübt sein ;) Aber auf den ersten Blick sieht man gar nicht, dass ich ein bisschen rumgesaut hab! :D

Eure Lena <3

Kommentare:

  1. funktioniert der dry topcoat?? wie teuer war der denn??

    AntwortenLöschen
  2. bei dem nagellack hab ich das nicht wirklich gemerkt.. aber ansonsten is der schon recht gut :) der is glaub ich n bisschen teurer, weiß nicht mehr genau. aber es gibt auch günstige in der drogerie :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich hab göaub ich einen von essence aber der hat mich jetzt nicht sooo überzeugt, weil ich oft beim drübelackieren das untere versaut habe...und das ist wahnsinnig ägerlich

    AntwortenLöschen