Dienstag, 27. September 2011

[Projekt] Wann hast du angefangen Make Up zu tragen?

Los gehts :)
Mein aller erstes Make Up.. ich glaube es war vor 5 Jahren. Meine Cousine schenkte mir einen richtig dicken Cover/Make up Stick von Nivea. Zu dieser Zeit war meine Haut noch rein und frei von Pickeln.. Jaja, damals :D Auf jeden Fall meine ich, dies wäre meine erste Erfahrung in Richtung Make Up gewesen. Mit 14. Jaaa, mit 14. Als ich 14 war, haben sich alle um mich rum schon geschminkt. Nur ich nicht. Und wer ist Schuld? MAMA! :P Meine Mutter meinte immer, man soll sich nicht zu früh schminken, die kindliche Schönheit ginge verloren. Wobei sie natürlich Recht hat, aber wenn man 14 ist und man als einzige ohne Kajal & Wimperntusche rumrennt, fühlt man sich ein bisschen doof.. Aber nunja, warscheinlich ist dies der Grund, warum ich es mit dem Make Up sammeln bzw. horten, jetzt so "übertreibe". (Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, Lena !!) Naja who cares, wenn man heutzutage manche 14 jährige Mädels sieht und sie kaum von 18 jährigen unterscheiden kann, aufgrund ihres Make Ups, bin ich doch recht froh, erst so spät mit dem Schminken angefangen zu haben :P

In diesem Sinne:
Mama, i love you. <3

Eure Lena :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen