Mittwoch, 21. September 2011

essence nail sticker Review

Hello :)
Wie versprochen kommt jetzt die Review zu den Nailstickern von essence. Aufgetragen habe ich sie am Samstag (17.09.2011). Das Anbringen verlief recht problemlos; einziges Manko: Die Sticker sind am Ende ziemlich rund, sodass sie beim Aufkleben den Nagel nicht komplett bedecken, so muss man bzw ich, ihn etwas über den Nagel kleben, aber man kann den überstehenden Rest dann ganz einfach abschneiden. Den vorderen Überschüss feilt man einfach ab & schwupp hat man schick verziehrte Nägel.





So sah es dann direkt nach dem Anbringen aus:








Es hat die ganze Zeit über nicht gestört, ist nicht abgeblättert oder sonstiges.
Nur heute fing es an, an der Nagelspitze zu blättern. Weil ich heute einen Termin habe, an dem man nicht mit quietschbunten Nägeln antanzen sollte, habe ich es dann abgemacht. Es hätte aber sicherlich noch ein paar Tage gehalten.
Das Resultat dann kurz vorm Abmachen:




Das Entfernen, war ganz leicht. Einfach ein bisschen rumknibbeln am Sticker und einfach abziehen.




FAZIT:

10000000% ige Kaufempfehlung :) Wer auf ausgefallene Nageldesigns steht oder nicht immer Lust hat zu warten bis der Nagellack trocken ist, der sollte sich diese Sticker, definitiv mal anschauen! Ich habe den Preis leider nicht mehr im Kopf, aber mehr als 2€ haben sie auf keinen Fall gekostet. Und bei einem 5-Tage Halt (eigentlich ja noch länger) Ergebnis, ist wirklich nichts einzuwenden. Ich werde mir noch andere Designs zulegen :)


Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen