Donnerstag, 15. September 2011

Meine MAC Lidschatten

Hello :)
MAC Lidschatten, ein Thema für sich. Auch ich bin der Sucht verfallen, der unglaublich teuren Sucht -.- Aber ich liebe sie, ihre Qualität ist wirklich gut, zumindest von denen, die ich besitze. Warum lang um den heißen Brei reden? Hiiiiier sind meine allerliebsten Schätze !!!


Ich habe sie euch alle auch noch geswatcht und beschriftet. Aber hier schreibe ich nun noch die einzelnen Finishes der Lidschatten :)
Yoghurt : Matte
Quarry : Matte
Handwritten: Matte²
Phloof!: Frost
Crystal Avalanch: Veluxe Pearl
Electra: Frost
Mythology: Lustre
All that Glitters: Veluxe Pearl
Woodwinked: Veluxe Pearl
Haux: Satin
Trax: Velvet
Texture: Velvet
Paradisco: Frost
Coppering: Veluxe Pearl
Deep Truth: Frost
Satin Taupe: Frost
Club: Satin
Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen