Donnerstag, 15. September 2011

The Prettiness tag

Im Moment geht der "Prettiness TAG" durch die YouTube und Bloggerwelt und auch ich möchte mich diesem TAG gerne anschliessen. :)
Es geht bei diesem TAG um seine allerliebsten Produkte einer Kategorie. Passt meiner Meinung nach auch zu dem anfänglichen Posts dieses Blogs, um meine Gewohnheiten ein bisschen kennen zu lernen!
(Entschuldigt bitte, dass ich nicht alles einzeln fotografiert habe, aber es ist sooo spät und ich möchte aber unbedingt !!JETZT!! diesen TAG machen ;b )

1. Lieblingsfoundation
Jaja die Foundation...ich hoffe ich habe sie endlich gefunden. Ich verwende zur Zeit die "Studio Tech" Foundation von MAC in der Farbe NC25. Die Maccine hat mir diese Foundation im Store aufgetragen und ich war begeistert. Meine Rötungen und Unreinheiten werden perfekt abgedeckt.







2. Lieblingsconcealer
Mein Lieblingsconcealer ist der "Flormar Perfect Coverage Concealer" in der Farbe 01, kommt auf ich meine 3,95€ und ist in Deutschland bei Douglas erhältlich.










3. Lieblingspuder
Ich habe sehr, sehr, seeehr lang das "Manhattan Clear Face Powder" in der Farbe "Sand" benutzt, dieses wurde aber nun abgelöst durch das "MAC Studio Fix Powder plus Foundation" in der Farbe NC30.












4. Lieblingsrouge
Zur Zeit benutze ich fast jeden Tag dass Rouge von Catrice in der Farbe "Raspberry Ice Cream" im wechsel zu dem MAC Rouge in der Farbe "Peachtwist".





5. Lieblingsbronzer
Da ich nur 2 Bronzer besitze, den Essence Sun Club Bronzer für Blonde und den Hoola von Benefit, und ich zur Zeit den Hoola bevorzuge... Tatah :D Hoola!










6. Lieblingshighlighter
Jap.. das geht schnell, ich HASSE Highlighter xD Wenn ich highlighte, dann direkt mit dem Rouge, aber ich mag dieses speckige geglänze und geschimmere im Gesicht nicht wirklich :)

7. Lieblingsnagellack
Oh Gott, ich habe soooo...ooo viele Nagellacke, wenn ich mich jetzt für einen entscheiden müsste, dann würde ich die anderen ja vernachlässigen ._. Das geht nicht!! Aber ich kann mich für eine Farbgruppe entscheiden..oder? o: Wenn ja, dann ist es wohl im Nude-Rosa Bereich :P

8. Lieblingslidschatten
Eindeutig "All that Glitters" und "Club" von MAC!










9. Lieblingslidschattenbase
Ich besitze nur 2 Stück.. die Artdeco Base und die neue "I love Stage" Eyeshadow Base von Essence.. im Moment bevorzuge ich die Base von Essence.








10. Lieblingseyeliner
Ich benutze am liebsten Geleyeliner. Ich habe den Essence Geleyeliner und den von Blacktrack von MAC. Ich kann mich nicht immer sofort entscheiden.. beide haben ihre Vorzüge. Ich mag beide! :D

11. Lieblingskajal
Ich benutze am liebsten hautfarbenen oder weißen Kajal auf der Wasserlinine.

12. Lieblingsaugenbrauenstift
Ich benutze nicht wirklich welchen.. wenn ich das Gefühl habe, dass meine Augenbrauen nicht füllig sind, ziehe ich sie meistens mit einem hellbraunen Lidschatten nach.

13. Lieblingsmascara
Auch hier switche ich zwischen 2 Mascaras hin und her. Die pinke Multiaction von Essence und die Benefit "They're real" Mascara. Beide sind sehr sehr gut ;)









14. Lieblingslippenstift
Ich benutze weder Lippenstift noch Lipgloss, ich mag das Gefühl auf den Lippen nicht.. bäh bäh :p

15. Lieblingslipgloss
..... ;)

16. Lieblingsgesichtspinsel
Ich LIEBE den Puderkabuki von Rival de Loop :) Für Rouge benutze ich zur Zeit sehr gerne den pinken Blush Brush von Essence.

17. Lieblingsparfüm
Aus dem High-End Bereich eindeutig "Hypnose" von Lancôme !!! Sooooo gut :) Und im Moment benutze ich von Jovan eins.. aber ich glaube die haben nur eins :) Gibts im Rossmann!

18. Lieblingsaccesoire
Ich liiiiebe Schals und Mützen in allen möglichen Farben und Stoffen :)

19. Lieblingswaschlotion
Ich hatte eine Probe der Dr.Hauschka Gesichtswaschcreme, ich habe leider keine Ahnung mehr wie sie heißt.. Aber für mich ein guter Ersatz ist die Heilerde Waschcreme von Alverde.









20. Lieblingsgesichtcreme
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.. ich probiere mich sehr oft durch, aber da ich eine sehr problematische Haut habe, bin ich leider noch nicht auf meine Lieblingsgesichtscreme gestoßen... :(

21. Lieblingsbodylotion
Ich habe keine Lieblingsbodylotion.. ich bin auch viel zu faul um eine zu benutzen.. :P

22. Haarpflege
Mit Abstand, die "Wunderkur" von John Frieda !!!













23. Lieblingsshampoo
Ich benutze sehr gerne die Shampoos von Nivea. Im Moment ist es die "Long Repair" Reihe.. aber ansonsten "Blonde Gloss".

24. Lieblingsduschgel
Momentan absoluter Favorit: Balea Traumgeschöpf, das riecht nach Pfirsich Eistee :) Ich liiiebe Pfirsich Eistee :D











25. Lieblingsbuch
Eines meiner Lieblingsbücher ist die Biographie von Harald Glööckler. Ich liebe diesen Mann, seinen Lebensstil, einfach alles was er tut, macht oder sagt :) Außerdem noch "Todesmarsch" von Richard Bachmann oder Stephen King, wie man es lieber mag :b

26. Lieblingszeitschrift
Ehh.. naja.. eigentlich habe ich keine Lieblingszeitschrift. Vor ein paar Wochen habe ich mir so ein Mädchentestmegaspecial Heft gekauft. Für sowas bin ich immer zu haben, Tests wie "Welcher Flirttyp bist du?" "Ist er dein Traumjunge?" Haha xD ich bin echt zu naiv.. :D

27. Lieblingssong
Number 1:

Number 2:

Number 3:


28. Lieblingsband
Ja.. hab ich eigentlich nicht wirklich.. :O Ich höre alles rauf und runter.

29. Lieblingsfilm
Eindeutig Burlesque.. dieser Film ist ein absoluter Lena-Film. Schminke, Tanzen, Singen & eine kleine Liebesgeschichte.. Ich LIEBE diesen Film!!!
Ansonsten steh ich sehr auf Heulfilme wie "Beim Leben meiner Schwester"... auch einer meiner Lieblingsfilme. "The Blinde Side" mit Sandra Bullock gehört auch dazu :)

30. Lieblingsserie
Sooo... ich liebe Sitcoms! King of Queens, Malcolm mittendrin & The Big Bang Theory sind die drei die im Moment führen. Ansonsten How I met your Mother & Family Guy. Ich gucke auch sehr gerne Desperate Housewives.. und ich bin ein verfolger von Reality Shows wie "Ich bin ein Star holt mich hier raus"& "Die Alm" (MANNI!!!), man erschlage mich :P

31. Lieblingsspruch
Mein Lieblingsspruch ist ein Zitat von Peter Ustinov:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen.

In diesem Sinne; gute Nacht! :)

Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen