Donnerstag, 29. März 2012

Essence Haul

Hello :)
Ich war gestern im Rossmann und habe ein paar Kleinigkeiten von essence gekauft.
Ich hab mich so gefreut als ich die "soul sista" LE gesehen habe ! :DD Dann waren auch noch ALLE! Kabukis da! :D WUHU, ich konnte mir also einen sichern :) Ich bin echt begeistert von den essence Pinseln :) Ich liiiebe sie, der Kabuki ist sehr fest gebunden und mega weich <3 Benutzt habe ich ihn noch nicht, aber ich denke so wie er aussieht und sich anfühlt, kann er nicht schlecht sein :)



Desweitern gab es noch 2 neue Lacke aus der "nude Glam" Reihe :) Zum einen den "04 - iced latte" & zum anderen " 02 - iced strawberry cream" :) Beide trocknen unglaublich schnell oO Großes Lob! Was ich auch gut finde ist, dass auf der Flasche steht, dass man zwei Schichten auftragen soll ;)



Habt ihr sonst noch Empfehlungen aus dem neuen essence Sortiment? :)


Eure Lena <3

Kommentare:

  1. Meine Oma liebt den Strawberrylack, ich hatte ihr den mal geschenkt. Und auf den Kabuki bin ich voll neidisch, konnte ihn noch nirgends finden.

    Meine Empfehlung sind auf jeden Fall die neuen Stay with me Glosse und der graue Gelliner. Das sind hübsche Produkte ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du kannst das Rouge erwischen. Ich habe es in Halle im Bahnhof gekauft auf der Durchreise und dort komme ich leider so bald nicht mehr hin :(
    Hier auf'm Dorf (ja, ich bin ein Freak, ich hab dann hier auch nochmal in DM geschaut :D) war das Rouge leider schon weg :(
    Sonst würde ich es dir gern besorgen...sorry :(

    AntwortenLöschen