Dienstag, 27. März 2012

Ein Lebenszeichen.

Hello :)

OH MEIN GOTT! Jaaa, ich lebe noch. Ich war eine sehr lange Zeit nicht da, was warscheinlich niemand so wirklich bemerkt hat..xD Aber ich hatte viel um die Ohren.. war in Kur, hatte keine Zeit-Bewerbungsstress- und auch nicht die Muse zum bloggen. Ich finde es auch besser dass ich nicht weiter gebloggt habe, das hätte keinem etwas gebracht. Man sollte Lust haben zu bloggen und nicht mit der "Last" durchs Leben gehen und dem Gedanken "Ohje, ich habe heute noch nichts gebloggt.." . Jetzt bin ich wieder da & werde wieder meinen Senf im World-Wide-Web Kund tuen :D Wie immer wird nichts regelmäßig kommen ;)

Vllt ein paar neue Fakten:
Ich versuche mich im Moment sehr an Nageldesigns, da ich jetzt Gelnägel habe & endlich ein wenig Fläche habe, auf der ich mich ausleben kann :)
Mein erster Abstinenz-Post wird ein paar Impressionen zeigen :) Post-Wünsche? Wenn ja, scheut euch nicht sie hier runter zu schreiben :) Viiiel Spaß!

Eure Lena <3
Wunderschöner See in der Lüneburger Heide <3


Erbärmlicher Versuch von "chalk-hair" :D PAAACMAN NÄGEL :DDDD

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass du wieder da bist :)
    Ich hoffe, es ist alles in Ordnung? Wenn du zur Kur musstest?

    AntwortenLöschen