Montag, 14. November 2011

[Projekt] Lieblingstoner?

Hello :)
Zur Zeit habe ich einen ganz besonderen Toner. Da meine Haut leider sehr stark zu Pickeln und Mitessern neigt und meine Tante zuuufälligerweise Kosmetikerin ist, bin ich mit meiner Omi hingedüst und habe ich mal behandeln lassen :) (nur zu empfehlen!)
Meine Tante benutzt ausschließlich Sachen von "Getraud Gruber". Ich kannte diese Marke nur von meiner Oma, die auf sie schwört, und eben von meiner Tante, etwas drauß gemacht habe ich mir nie wirklich was. Die Marke bietet natürlich nur Naturkosmetik an.
Meine Tante gab mir dann das Gesichtwasser mit Hamamelis mit. Es riecht sehr beruhigend :) Ich benutze es nach dem Duschen und abends nach dem Abschminken. Es hilft mir wirklich, ich sehe den Unterschied zu vorher. ZUM GLÜCK! Denn ich will nicht wissen, wie viel das kostet... Omi hat bezahlt :)



Was auch sehr ungewöhnlich ist, dieses Gesichtswasser hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum... habe ich vorher noch nirgends gesehen. Sehr interessant, macht mir die Marke gleich irgendwie symphatisch :)


Habt ihr sonst Empfehlungen für unreine Haut? Was benutzt ihr so?

Eure Lena <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena.

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    LG, Wiebke

    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2011/11/tag-mediensucht-mehr.html

    AntwortenLöschen