Montag, 14. November 2011

Meine neue Liebe

Hello :)
Direkt ein zweiter Post! (Ich nutze die Gunst der Stunde und poste so viel wie nur möglich!! :D)

Ich habe ENDLICH eine George Gina & Lucy Tasche. Ich wünsche mir seit Jaaahren eine.. nun habe ich mir eine gekauft. Und auch noch ein Portemonnaie :DDD Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, nein ich freue mich immernoch wie ein kleines Kind :D Gekauft habe ich diese Tasche im GG&L Store in Frankfurt auf der Zeil. (Wer dort auch hinmöchte und den Laden genauso nicht findet, wie ich, erst ist direkt hinter der Katharinenkirche!!) Aber hier ist das gute, guuute Stück :)


Das ist siiiiie :D Es ist das Modell "6IX" :) Ich trage sie immer mit dem Tragegurt. Gekostet hat sie arschteure 139€ -.-.. Aber was soll ich machen, ich bin schwach xD



Das ist das Portemonnaie, natürlich in der passenden Farbe :D Es heißt "Cash More", die Innenansicht habe ich auch fotografiert. Gekostet hat es 59€, sehr sehr teuer. Aber wie gesagt.. schwach :D



Habt ihr auch Taschen von GG&L? Oder würdet ihr euch jemals eine kaufen? :)

Eure Lena <3

1 Kommentar: