Samstag, 8. Oktober 2011

[Projekt] Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.

Hello :)

Ein Bild deiner Make-up-Sammlung. Schiddebööööööhn!














Der Schminktisch ist von IKEA :) Die ganzen pinken Becher und die Kisten auch :) Der Schubladenschrank ist von einem Einkaufszentrum namens Globus.

Mein kleines Paradis <3

Eure Lena :)

2 Kommentare:

  1. Kannst du deine MAC Lidschatten mal swatchen und vorstellen? Besonders den blauen ♥
    Ich bin grad auf der Suche nach nem tollen, dunklen Blau.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon :) http://alleslena.blogspot.com/2011/09/meine-mac-lidschatten.html

    Der blaue nennt sich "Deep Truth", wirklich eine wunderschöne Farbe :) Auf schwarzer Base, finde ich ihn noch schöner als Solo :)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

    AntwortenLöschen